ich ma wieder xD wer sonst?

gestern war ich inner oase schimmen dafür haben wir englisch geschwänzt es waren nur 6 stück in englisch =) egal dafür hat es sich gelohnt!! das hat so spaß gemacht am geilsten war doch die rutsche ne? xD draußen hat es auch spaß gemacht wir durfen nur nicht rausgehen dafür war es doch in badesachen zu kalt =)
aber dieser knutschfleck voll riesig!! ich freu mich schonb wenn ich mit euch ins atlantis gehe!!! das wird noch geiler!!!
heute zeugnisse bekommen habe einen notendurchschnitt von 2.1 is ganz gut aber ich hasse diese scheiß 3 in deutsch!!!! egal scheiß drauf!
okee bald gibs mehr vom pedington bär xD
19.1.07 11:21


mölliknöllipölli^^

also wo rang ich mal an zu erzählen....
also erstmal wmöch ich sagen: anna ich vermiss dich gaaaanz dolle und ich will dich bei mir haben und zwar sofort!!!!! wenn du wieder da bist dann machen wir was zusammen!
so am 4. hatte dann die jenny geburtstag das fand ich ganz dolle wir haben bei der gefeiert und hatten ganz viel fun wie immer xD
so dann am samstag hatte die anja geburtstag und nur noch 8 tage dann hab ich b-day =))))) ich feu mich schon so das wird so geil...
heude inner schule also besser gesagt inner freistunde hab ich meine patin so richtig kennengelert die is voll cool und lieb und nett und süß und so weiter =) heude hab ich schon nen schrecken gekriegt als die ribbi so angedeutet hat das die abschlussfaht abgesagt wird ey das wär so schlimm ich will das nicht aber gott sei dankt doch nocht nur er serkan fährt nicht mit aber das is mir eh relativ egal er is zwar eigentlich nett aber hauptsachen wir fahren ich freu mich nämlich schon volle kanne drauf.... aber am geilsten war in mathe ne jenny unser geiles gespräch über eine bestimmte perso die ich hier jetzt nicht nenen möchte...voll lachkick aber das is halt die wahrheit so ganz nett aber sonst voll.....=)) ich sag mal nix....
heude nach der schule kam der heizungsableser^^ richtig spannend der hat mich vol aufgeregt der is ohne ein wort zu sagen durch die wohnung gelaufen voll schweigeminute oder stunde... scherz dann bin ich noch mit meiner oma nach plusi gelaufen und hab mit plusi nudeln gekauft und jetzt sitz ich hier und schreibe alles auf was ich hjeute gemacht hab....echt richtig spannender tag muss ich echt sagen^^
morgen 2 freistunden und dann erstmal wieder nach mecces wollten ja die ganze 1€ karte kaufen und mcdoof arm machen wie letztewoche ich hoffe die haben noch gemnug da für uns am besten wir bestellen schon mal vor damit die es anfertigen können xD voll gesund alles.....egal dann werd ich eben dich, fett und rund mir doch egal ich genieße halt mein leben man lebt schließlich nur einmal!!!!
sooooo nur noch eins
jenny?annika?stella?anna?mike?valerie? lieb euch!!!
11.12.06 19:01


freitag

boah anna freitag war echt der hamma nur schade das wir schon soo früh gehen mussten *tiered*
ich hab mir voll die fette erkälting geholt weil wir die ganze zeit mit der shisha auf dem balkon waren...nya drinnen waren die ja eh immer die ganze zeit am dragonball Z zocken....und dann unsere 2 bodygards auf dem weg nach heute ("ich hab mich noch nie bei so einem kleinen mädchen eingehakt", "du kannst dich auch gerne wieder aushaken" xD)
aber anna deine krone war volll geil und wieso hast du den einen euro nicht angenommen wär bestimmt ne geile nacht geworden... xD..... annna ich bin nicht auf unserer schule weil ich nicht die heusnunner vonihr weiß xD doch um 11 mussten die 2 hübschen mädchen schon gehen wie der shisha mann und jonathan meinten!

so genug von freitag kommen wir zum samstag....
anja? wir sind echt so doof um sonne verkackte shisha aufzubauen....=).....doch zum shcluss hats ja doch noch geklappt ....gott sei dank....
nur die flecken auf dem boden tut mir echt leid!!!!
war trotzdem geil! mit sanna einfach mal liegen lassen =)

aber noch son geiler tag war mit jenny am donneerstag!den muss ich mir im kaleder rot einstreichen unter lachen vor bauchscmerzen.....erst die pommes dann headbanging der hamma!!! echt viel zu geil um wahr zu sein!
12.11.06 09:57


^^

is ist schon viel zu lange her das ich mal gebloggt habe aber i-wie.....0 bock dazu....
boa samstag war so hamma!!! wir waren in movie park und als die monster kamen...boa voll schock fürs leben....die sahen alle so echt aus... voll hamma!!als mich dann so eins fürs foto umarmt hat und mir das messer an die kehle gehalten hat lief mir voll der schauer über den rücken.echt schlimm aber so geil hatte ich mir das nicht vorgestellt!richtig toll wurde es dann haber erst abens weil die dich dann richtig erschrecken konnten im nebel und so...bald kommen auch noch ein paar bilder drauf....ich will da wieder hin!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!
25.10.06 22:00


bin wieder da =))))

also bin am freitag aus den urlaub wieder gekommen und er war hamma! wir mussten nur 2 min zum strad gehen und im 5 minuten waren wir am schwimmbad vooooll geil!abens haben wir beachvolleyball gespielt mit der ganzen family und sonst warem wir nur 2 mal shoppen aber das war net so gut weil die da nur so scheiß oma läden hatten nur ein h&m war da und da hatten die auch nichts besonderes...
egal heute gehen jenny mike und ich zum friseur *freu*
16.10.06 10:47


 [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebüchlein
Kontakt
Archiv


Link
Link
Link

Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de