freitag

boah anna freitag war echt der hamma nur schade das wir schon soo früh gehen mussten *tiered*
ich hab mir voll die fette erkälting geholt weil wir die ganze zeit mit der shisha auf dem balkon waren...nya drinnen waren die ja eh immer die ganze zeit am dragonball Z zocken....und dann unsere 2 bodygards auf dem weg nach heute ("ich hab mich noch nie bei so einem kleinen mädchen eingehakt", "du kannst dich auch gerne wieder aushaken" xD)
aber anna deine krone war volll geil und wieso hast du den einen euro nicht angenommen wär bestimmt ne geile nacht geworden... xD..... annna ich bin nicht auf unserer schule weil ich nicht die heusnunner vonihr weiß xD doch um 11 mussten die 2 hübschen mädchen schon gehen wie der shisha mann und jonathan meinten!

so genug von freitag kommen wir zum samstag....
anja? wir sind echt so doof um sonne verkackte shisha aufzubauen....=).....doch zum shcluss hats ja doch noch geklappt ....gott sei dank....
nur die flecken auf dem boden tut mir echt leid!!!!
war trotzdem geil! mit sanna einfach mal liegen lassen =)

aber noch son geiler tag war mit jenny am donneerstag!den muss ich mir im kaleder rot einstreichen unter lachen vor bauchscmerzen.....erst die pommes dann headbanging der hamma!!! echt viel zu geil um wahr zu sein!
12.11.06 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebüchlein
Kontakt
Archiv


Link
Link
Link

Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de