^^

is ist schon viel zu lange her das ich mal gebloggt habe aber i-wie.....0 bock dazu....
boa samstag war so hamma!!! wir waren in movie park und als die monster kamen...boa voll schock fürs leben....die sahen alle so echt aus... voll hamma!!als mich dann so eins fürs foto umarmt hat und mir das messer an die kehle gehalten hat lief mir voll der schauer über den rücken.echt schlimm aber so geil hatte ich mir das nicht vorgestellt!richtig toll wurde es dann haber erst abens weil die dich dann richtig erschrecken konnten im nebel und so...bald kommen auch noch ein paar bilder drauf....ich will da wieder hin!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!
25.10.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebüchlein
Kontakt
Archiv


Link
Link
Link

Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de