Music Video Codes By Musicjesus.com




Anja:
ich kann dir alles erzählen aber wir machen auch viel scheiße: big döner!! was wir schon so alles erlebt haben ich sag nur stadt...
du bist mir echt ans ♥ gewachsen und will dich ne verlieren!
Lieb Dich!!


Annika:
ich bin sooo froh das ich dich hab wenn wir uns treffen haben wir immer sooo viel spaß! ne?! guck mal ne wand und da ein stuhl was macht der denn da? =) und was ist das denn für ein komisches ding was da auf dem stuhl sitzt? ach ja das is ja dein bruder =D
ich glaube wir haben fast imma die selbe meinung und denken das selbe =)
will die níeeeeeeeeee verlieren
Liebe Dich so sehr!!


Jenny:
Ich hab dich soooo lieb hoffe das wir uns nie streiten wir dürfen uns Nie trennen egal was passiert.
ich hab imma so viel spaß mit dir und ich kann mit dir über alles reden!! wir sind schon ein paar taube nüsschen du annika und ich =)
es ist immer so hamma auch im unterricht wenn wir mit belg diskutieren der hat nie eine chance....
ich kann dir alles anvertrauen mein schatzi!
wenn wirund treffen machen wir immer nur scheiße und lachen uns halb tot!!
lieb dich!
never wanna loose ya!!
Liebe dich über alles!!

Norma:
wir haben immer voll viel fun miteinander und mit dir wird alles immer lustig ach ja du bist voll hübsch!!!!
hdggggggggggggggggggggggdl und ich will dir nicht verlieren

Valerie:
wir machen nur scheiße bei dir hat man immer was zu lachen ! mit dir kann man viel scheiße bauen !
I ♥ U will dich nie verlieren! lieb dich voll!und hdggggggggggggggggggggggggggggggdl


Katha:
Hab dich voll lieb!!!
und will dich nie verlieren frankreich war echt hammer geil mit dir!!! hdggggggggdl

Sebastian:
jojo der basti bist soo nett und bin frog dich zu kennen! Hab dich ganz ganz ganz dolle lieb!!

Meggie:
bist voll geil xD habn immer voll viel spaß zusammen! frankreich war au geil mit dir!
LD <3

Kevin O:
grillen war echt geil mit dir du lustiger vogel xDD
hdb dich lieb <3

Andi:
Kenn dich noch nicht lange macht aber spaß mir dir zu schreibn
hdb dich lieb du kuhstallbesen ^^

René:
du schelii xD
bist voll nett ^^ hdl :-*

Olli:
joa was soll ich sagn bist mir wichtig!
hdgdl

Chriiis:
Meine Cs beziehung xD
das is immer zu geil mit dir xD
hdgdl

Lisa B:
Meine süße hab dich sooo lieb <3

Rik:
franz war echt geil mit dir hab dich voll ins herz geschlossen <3
hdgdl <3

Lisa E.
wi machen in englisch nur scheiße ohne dich wär alles voll langweilig!!! bist mir voll ans herz gewachsen! LOVE YOU


Basti:
Kenn dich noch nicht lange muss aber sagen du bist echt voll Nett...HDL

Robin:
Joa Weiß auch nicht genau was ich schreiben soll weil ich dich auch noch nciht so lang kenn bist aber auch nett!! HDAL

Marco:
Bist voll lieb und Nett...Macht immer voll spaß mit dir zu schreiben und muntest mich immer auf ... HDGGGGGDL

Marc:
danke das ich mit dir schreibn kann und danke das du mir immer zuhörst bist vooooll nett und ich hab dich ganz ganz doll lieb !!

Dennis A.
Bin Froh das ich dich kennengelernt hab haben immer so viel spaß miteinander mein "Sohn"...
Hab dich gaanz doll lieb :-*
Und danke für das glücksblümchen^^

Kevin:
Hmmm der schnippi...mit dir kann man sehr viel spaß haben wie an Karneval und in Mathe is auch immer voll lustig mit dir... joa und voll nett bist du auch ;-)
Hab dich Lieb!!

mareike:
bin voll froh das wir wieder kontakt haben und ich hoffe das das bleibt auch so! das treffen mit dir war voll lustig und ich hoffe mit dem grundschultreffen gibt was wär lustig alle wieder zu sehen!!
love ya!
HDGGGGDL

Anna:
hab dich euch voll lieb und dich ins herz geschlossen ne meine kleine =)
ham immer voll viel fun zusammen... aber das von sebastian fand ich nicht nett....aber ich weiß mit dir kann man gaaanz viel spaß haben!!!
hdgggdl

Gerd (gi-jo locke):
Ich weiß wir hatten uns in letzter zeit ziehmlich oft gestritten so was da alles passiert ist... irgendwie ist alles aus den fugen geraten doch jetzt bin ich froh das wir uns wieder besser verstehen!
Bist voll nett. Never wanna loose ya!
HDGDL


Mike du kleiner emo =):
schon wenn du nur deinen mund aufmachst muss ich lachen wir haben auch nur scheiße im kopf! bist mir echt wichtig!
wie letztens mit dem muskelkater im bauch und dann "schieben wir auch noch voll lachkick" du weißt was ich meine wir lachen über jeden scheiß!!!!!!!
wenn ich dich nicht hätte....
naja..... Lieb dich so sehr


Zerina:
wenn wir uns sehen macchen wir nur scheiße ne
ohne dich wärs nur halb so lustig!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Anna (bullet_for_my_valentine2)
hey ich so froh das wir uns kennengelert haben es macht immer sooooo viel spaß mit dir e-mails zu schreiben wir haben so viel gemeinsam z.B. undsere vorlieben für DIE ÄRZTE!!!
hdggggdl

Laura und Maria:
hey ich bin froh das wir immer e-mails schreiben weil ich euch voll nett finde ich hoffe das wir uns mal irgendwann treffen können aber ich glaube das wird kompliziert =)
okee heggggdl

lea und Alexandra:
ihr seit mir voll wichtig schade nur das wir uns nicht so oft sehen!! ihr seit mir ans ♥ gewachsen!

Andreea, christina, sabina und paula:
hab euch voll lieb ich hoffe das wir immer kontakt zueinander haben. die zeit mit euch war echt voll geil im SC. ich bin froh das ich mit euch immer bei yahoo schreiben kann...
liiiiieb euch @ll

Lukas:
ich versteh mich in letzter zeit voll gut mit dir und ich hoffe das das auch so bleibt!!!
hab dich lieb!

Serkan:
Ich verstehe mich wieder besser mit dir und ich muss dir sagen du bist voll nett! kann voll viel spaß mit dir machen wie inner oase das war geil!!
HDL

seeger:
tja.........
was soll ich sagen?!
bist voll nett! schade das du nicht mehr bei uns inner klasse bist!

marvin g.
hey marvin bist voll nett und echt ein guter freund!
hdl

marvin 0.
der marvin
ach du bist schon son kleiner pannemann doch das ist ja gerade das lustige an dir =)
bist einfach ein verrücktes hühnchen!

__________________________________________________

so dat wars wenn ich jemanden vergessen hab sagt bescheid!
ich hab euch so ins herz geschlossen will euch nie verlieren ich hab euch lieb ich hoffe das wisst ihr auch! ihr seit die besten freunde die er auf der welt giebt ihr haltet immer zu mir wenn es mir mal nicht so gut geht! ich könnte mir ein leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen!
ihr seit ein sehr großer teil meines lebens nein ihr seit mein leben! <3
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

__________________________________________________

glitter graphics




P.S.
die reihenfolge hat nicht mit der beliebtheit zu tun!

glitter graphics









Startseite
Über...
Gästebüchlein
Kontakt
Archiv


Link
Link
Link

Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de