bin wieder da =))))

also bin am freitag aus den urlaub wieder gekommen und er war hamma! wir mussten nur 2 min zum strad gehen und im 5 minuten waren wir am schwimmbad vooooll geil!abens haben wir beachvolleyball gespielt mit der ganzen family und sonst warem wir nur 2 mal shoppen aber das war net so gut weil die da nur so scheiß oma läden hatten nur ein h&m war da und da hatten die auch nichts besonderes...
egal heute gehen jenny mike und ich zum friseur *freu*
16.10.06 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebüchlein
Kontakt
Archiv


Link
Link
Link

Macher
Gratis bloggen bei
myblog.de